Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

geboren in Schwangau bei Füssen als jüngste in eine große kinderreiche  Familie.

Schule und Fotolaboranten - Lehre in Füssen. In München Ausbildung zu Fotografin.

Dann 15 Jahre Fotoverkauf und Fotografin in München-Pasing. 

Danach war ich 7 Jahre selbstständig , mit meinem damaligem Ehemann hatte ich einem CD - Laden in München - Schwabing.  

Nach der Trennung 5 Jahre Altenpflege in Füssen und  15 Jahre im Tonträger-Verkauf im MM-München.

Nebenbei habe ich immer gezeichnet und gemalt, sowohl zur Spende als auch für mich.

Seit 2018 nehme ich auch Aufträge an

Ausserdem fotografiere ich nach wie vor viel und gerne,  auch auf Wunsch für Vorlagen zum Malen

Nahaufnahmen und das spielen mit Licht liegen mir am meisten.

Jetzt ist noch ein Hobby dazugekommen. Kleine Schmuckteile zu designen und herzustellen.

Auch die Bachblüten - Beratung ist mir ein großes Anliegen. Seit ca 30 Jahren beschäftige ich mich mit Bachblüten . Ich konnte vielen , ( sowohl Mensch als auch Tier )

zu einem stressfreies und friedliches Leben verhelfen. Dr. Bach sagt " Behandle die Persönlichkeit und nicht die Krankheit,

durch die Kraft der Blüten die Seele harmonisieren und den Körper stärken .